Mittwoch, 5. Februar 2014

Catrice..... Liebe auf den zweiten Blick :)

Im folgenden Post geht es um die Catrice Creme Fresh LE. Über den Gradation Blush habe ich bereits berichtet. Heute geht es um drei der wundervollen Lacke: C01 The Peach Boys, C03 Evergreen 60s und C04 Another Pink Panther.

 l. n. r. C04 Another Pink Panther, C01 The Peach Boys, C03 Evergreen 60s


Ich gebe zu, im ersten Moment liessen mich die Lacke total kalt. Ich kaufte den Blush und die LE war für mich abgehakt, bis ich Swatches der drei Schätzchen im Internet sah. Ich war verliebt. Also was macht Frau in so einem Moment? Natürlich gaaanz unruhig schlafen und am nächsten Tag den Müller stürmen und alle drei Lacke einsacken :D

Zuerst die Fakten:

Erhältlich bei: dm, Müller, Rossmann, ....
Kosten pro Lack: 2,79€
Inhalt: 10 ml
Finish: schimmernd
Konsistenz: mittel - leicht dickflüssig
Auftrag: Sehr schnell, nicht streifig
Haltbarkeit: ca. 4 Tage bis zum ersten leichten Splittern

C01 The Peach Boys:

The Peach Boys ist keinesfalls ein apricot- oder pfirsichfarbener Lack, wie man dem Namen entnehmen könnte. Nein, es ist ein ganz ganz toller und wunderhübscher Lack in Creme. Das Finish ist wie bei allen schimmernd, nur besitzt er einen ganz feinen Goldschimmer, den man nicht nur in der Flasche sondern auch auf den Nägeln sieht. Leider konnte ich den goldenen Schimmer nur sehr schwer einfangen (auf den Nägeln gar nicht):






C04 Another Pink Panther:

Another Pink Panther ist ein seidig schimmernder Lack in Rosa. Vor allem bei ihm sieht man das pastellige erst richtig, da es eine ganz feine Farbe ist:





Hach, es ist von allen meine absolute Lieblingsfarbe *love*.


C03 Evergreen 60s:

Und zum Schluss kommt noch Evergreen 60s. Eine ganz pastellige, hellgrüne Farbe. Und perfekt pasend zum (hoffentlich bald) kommenden Frühling. Eigentlich mag ich Grün ja überhaupt nicht, aber dieses hier schon:



Ich bin wirklich total begeistert. ICH, obwohl ich normalerweise contra - pastell bin^^

Solltet ihr die Lacke der LE noch irgendwo ergattern können: MITNEHMEN!

Eure Mel

2 Kommentare:

  1. Süß geschrieben :) Ich finde die Farben ja schön aber ich bin nicht so ein Fan von ganz hellen Farbtönen. Am schönsten finde ich den Mintgrünen in Kombi mit Glitter sicherlich noch schicker :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) Ich im Normalfall auch nicht. Sind neben Essie Blanc meine Hellsten. Ja das kann ich mir auch gut vorstellen, Glitter oder Holo.

    AntwortenLöschen