Dienstag, 4. Februar 2014

*Produktest* Gastbloggerbeitrag Aussie 3 Minute Miracle Shine Kur

Huhu ihr Lieben :)

Heute gibts mal keinen Blogpost von mir, sondern von meiner lieben Freundin Sandra, die auch Produkte testet und mir ab jetzt immer mal wieder als Gastbloggerin zur Seite steht.
Getestet hat Sandra die Haarkur von Aussie: 3 Minute Miracle Shine:


Ich habe für euch die Haarkur von Aussie getestet.


Inhaltsstoffe:


Ich durfte das Produkt aus meiner Lieblings Box von DM angeln. Anfangs war ich skeptisch, da ich gelesen habe, dass es wohl nicht so gut ist. Jetzt hat es auch eine Zeit gedauert, bis ich mir probiert habe.
Ergebnis: Ich geb es nicht mehr her :)
Der Duft ist wirklich sehr fruchtig. Es duftet total nach Beeren und das auch sehr intensiv und langanhaltend. Auch nach dem waschen riechen die Haare noch lange danach.
Die Anwendung ist einfach und die Kur lässt sich super verteilen. Man braucht auch nicht sehr viel, obwohl ich zugeben muss, dass ich gerne mehr hernehme :)
Die Einwirkzeit von 3 Minuten ist vollkommen ausreichend und erzielt da schon das beste Ergebnis. Länger wäre schon Zeitverschendung.
Nach dem Waschen lassen sich die Haare auch problemlos kämmen und ich hatte noch überhaupt keine Probleme, dass sie verfilzt wären oder ähnliches.
Man kann dann ganz gewöhnlich stylen. Wobei ich sie aber lieber trocknen lasse, weil ich den Duft einfach liebe :)
Meine Haare sind nach dem trocknen super weich. Auch am nächsten Tag zeigen sich keine fettigen Ansätze oder ähnliches. Sie glänzen wunderbar und das Haar fühlt sich im gesamten sogar gesünder an. Sie zeigen auch keine Ansätze von Austrocknung oder ähnlichem. Einfach nur herrlich. Zudem finde ich meine Haare etwas fülliger.
Also ich bin total von Aussie begeistert und werde es mir bei meinem DM-Markt wieder holen.


Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen